25.01.2021 | 13:28 Uhr

Mann schlägt eigene Mutter mit Flasche, flüchtet mit Traktor und uriniert in Gefängniszelle

Ein 32-Jähriger hat seine Mutter in Innernzell im Landkreis Freyung-Grafenau besucht, ist auf sie losgegangen und anschließend mit einem Traktor geflüchtet.

Die 59-Jährige Frau rief gestern Nachmittag die Polizei, weil ihr Sohn unvermittelt und ohne Grund mit einer Speziflasche auf sie eingeschlagen und dann die Wohnung verwüstet hatte. Sie floh vor ihm erst in die Küche, wo er die Tür eintrat, dann über das Schlafzimmer auf den Balkon. Erst als Angehörige eintrafen, entfernte sich der 32-Jährige mit einem alten Traktor vom Tatort. Weit kam er damit allerdings nicht – wohl wegen seiner Alkoholisierung und der schneebedeckten Fahrbahn kam er in den Straßengraben und fuhr sich dort fest. Er konnte noch auf dem Traktor sitzend von einer Polizeistreife widerstandslos festgenommen werden. Als der Mann nach der Blutentnahme allerdings wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde, weigerte er sich zu gehen, trat und schlug gegen den Streifenwagen und bespuckte das Fahrzeug. Er wurde gefesselt und über Nacht in eine Arrestzelle gesteckt. Dort randalierte er weiter, urinierte auf den Boden und beruhigte sich erst nach mehreren Stunden. Auf ihn kommen jetzt auf jeden Fall eine ganze Menge Strafanzeigen zu. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum