27.09.2021 | 07:11 Uhr

Unbekannter versprüht Pfefferspray im Lokal

Ein Unbekannter hatte am Wochenende in der Nacht auf Sonntag (26.09) in einem Lokal in Jandelsbrunn plötzlich Pfefferspray versprüht.

Mehrere Gäste klagten über brennende Augen und ein Kratzen im Hals. Als die Polizei dazu gerufen wurde, bemerkten diese, dass wohl Pfefferspray oder ein Tierabwehrspray im Lokal versprüht wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, eine Spur zum unbekannten Täter gibt es noch nicht. Vier Gäste mussten mit Schleimhaut-Reizungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Aber auch den Betreiber des Lokals erwartet eine Anzeige: Er soll die Maßnahmen zur Infektionsschutzverordnung in seinem Lokal nicht eingehalten haben.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum