26.08.2021 | 17:42 Uhr

Motorradfahrer stürzt auf Parkplatz - und fährt schwer verletzt nach Hause

Ein Motorradfahrer wurde gestern (25.08.) bei einem Unfall in Jandelsbrunn im Landkreis Freyung-Grafenau schwer verletzt.

Er ist dann aber noch nach Hause gefahren und hat sich selbstständig ins Krankenhaus begeben, so die Polizei. Der 21-Jährige war auf einem Firmenparkplatz aus bislang ungeklärter Ursache gestürzt. Sein Motorrad ist dann gegen mehrere geparkte Fahrzeuge geprallt. Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer unter Schock stand und sich deswegen nicht um den verursachten Schaden gekümmert hat. Der Sachschaden liegt im oberen vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Waldkirchen zu melden.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum