18.02.2021 | 08:08 Uhr

Auto fliegt in Küchenfenster

In Kaikenried im Landkreis Regen hat ein betrunkener Autofahrer einen spektakulären Unfall inklusive Flug gebaut.

Der Mann kam am Dienstagnachmittag (16.02.) in einer Kurve von der Straße ab, teilte die Polizei jetzt mit. Der Wagen des 59-Jährigen fuhr über einen Schneehaufen und flog dann etwa zehn Meter über eine Hofeinfahrt. Der Flug endete mit der Fahrzeugfront im Küchenfenster eines Wohnhauses. Mit dem Heck blieb das Auto auf geparkten Fahrzeugen liegen. Unglaubliches Glück hatte der Bewohner des Hauses, der zum Zeitpunkt des Aufpralls mit dem Rücken zum Küchenfenster stand. Ein Küchengerät verfehlte ihn nur knapp. Bis auf einen gewaltigen Schrecken blieb er unverletzt. Der betrunkene Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf insgesamt rund 25.000 Euro. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum