07.09.2022 | 16:41 Uhr

Zeugenaufruf: 24-Jährige auf Karpfhamer Fest niedergestochen

Der Messerangriff auf eine 24-jährige Frau auf dem Karpfhamer Fest am vergangenen Samstag (03.09.) beschäftigt die Polizei weiterhin, so der Leiter der Polizeiinspektion Bad Griesbach Franz Dadlhuber.

Der Fall wurde an die Kripo Passau übergeben, die sucht dringend Zeugen des Vorfalls.

. Im Bereich zwischen der provisorischen Fußgängerbrücke über die B388 und den dort angrenzenden Parkplätzen wurde die Frau von einem anderen Besuche attackiert. Der Angreifer stach mit einem Messer auf die Frau ein. Begleiter kümmerten sich um die verletzte Frau bis der Rettungsdienst eintraf. Nach der Erstversorgung wurde die Besucherin weiter im Krankenhaus Rotthalmünster von den Ärzten behandelt. Der Täter konnte unerkannt flüchte. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau bearbeite den Fall und sucht Zeugen. Für Bilder und Filme wurde ein Uploadportal eingerichtet.

Link zum Uploadportal: medienupload-portal02.polizei.bayern.dedebug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Dominik Schille

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum