02.06.2021 | 06:10 Uhr

Brand in Dachgeschosswohnung in Kelheim - Eine Person schwer verletzt

Bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in Kelheim ist gestern (01.06.) Nachmittag ein Mensch schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Informationen der Polizei war das Feuer in dem Wohn- und Geschäftshaus gegen 17 Uhr ausgebrochen. Es habe sich zu dem Zeitpunkt eine Person in der betroffenen Wohnung aufgehalten, heißt es von Seiten der Ermittler. Diese wurde schwer verletzt und kam per Notarzt in ein Krankenhaus. Über die weiteren Umstände ist bislang nur wenig bekannt. Auch die Brandursache ist noch Unklar. Die weiteren Ermittlungen hat inzwischen die Kripo Landshut übernommen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 100.000 Euro.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum