28.04.2020 | 05:23 Uhr

Kleinlintach: Maschinenhalle brennt komplett nieder

Hoher Schaden ist beim Brand einer Maschinenhalle in Kleinlintach im Landkreis Straubing-Bogen gestern Abend (27.04.) entstanden.

Wie genau das Feuer ausbrechen konnte ist derzeit noch völlig unklar. Feststeht; die Flammen breiteten sich schnell aus und Maschinenhalle brannte vollständig nieder. Das Großaufgebot der Feuerwehren konnte nur noch ein Übergreifen auf das benachbarte Wohnhaus und andere Nebengebäude verhindern. Verletzt hat sich niemand. Der Sachschaden geht wohl aber in die hunderttausende. Genaue Schätzungen liegen uns im Moment noch nicht vor. Die Brandermittler der Kripo Straubing haben aber schon die Ermittlungen aufgenommen.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum