16.09.2020 | 14:24 Uhr

Kößlarn: Mann schlägt Nachbarin

Ein Nachbarschaftsstreit ist in Kößlarn im Landkreis Passau gestern Nachmittag (15.09.) eskaliert.

Laut Polizei lagen sich ein 45 Jahre alter Mann und seine 64-jährige Nachbarin schon öfter verbal in den Haaren. Gestern eskalierte der Streit aber offenbar dermaßen, dass der Mann versuchte auf die Frau einzuschlagen. Eine weitere Nachbarin ging dazwischen und wurde dann selbst attackiert. Zum Glück traf der Mann aber nicht. Trotzdem wurde er von den beiden Frauen inzwischen bei der Polizei angezeigt. Übrigens auch, weil er am Samstag offenbar mit dem Auto gefahren war, obwohl er keinen Führerschein hat. Auch diesem Vorwurf geht die Polizei jetzt nach.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum