02.10.2021 | 08:36 Uhr

Unfall mit 4 Fahrzeugen auf B533

Eine Karambolage mit vier Autos im Landkreis Freyung-Grafenau ist zum Glück glimpflich ausgegangen.

Ein Autofahrer wollte gestern Nachmittag (01.10.) auf der B533 Richtung Kreuzberg abbiegen, und musste wegen des Gegenverkehrs warten. Auch zwei nachfolgende PKW standen auf der Bundesstraße. Eine vierte Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den hinteren Wagen auf. Die Fahrzeuge wurden durch den Anstoß aufeinander geschoben. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde aber zum Glück niemand. Ein Kind, das sich in einem der vier Wagen befand wurde allerdings vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum