23.05.2020 | 09:19 Uhr

Bewerbungsfrist für Integrationspreis 2020 bis Ende Mai verlängert

Tolle Integration in Niederbayern soll auch heuer gebührend gewürdigt werden.

Wie die Regierung von Niederbayern mitteilt, ist die Bewerbungsfrist für den Integrationspreis 2020 jetzt noch einmal verlängert worden und zwar bis zum 31. Mai. Bis dahin können sich Einzelpersonen, Kommunen, Vereine oder auch Kindergärten und Schulen noch bewerben. Belohnt werden sollen erfolgreiche und nachhaltige Integration und auch der Einsatz für ein interkulturelles Miteinander. Immerhin gibt es ein Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro zu gewinnen. Bewerbungsvordrucke gibt es aktuell auf der Homepage der Regierung von Niederbayern zum Herunterladen.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Simone Rieger

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum