20.10.2021 | 06:20 Uhr

Niederbayerisches Kulturmobil sucht Stationen für 2022

Das Kulturmobil des Bezirks Niederbayern ist seit etwas über einem Monat in der Winterpause.

Jetzt sucht das Open-Air-Theater aber schon Spielorte für die nächste Saison. Kommunen, die dem Kulturmobil im kommenden Sommer einen Dorf- oder Marktplatz oder einen anderen reizvollen Ort als Stätte anbieten wollen, können sich noch bis zum 05. November dafür bewerben. Gespielt werden auch 2022 wieder ein Kinderstück und eines für Erwachsene. Die Tournee beginnt am 11. Juni und geht bis zum 3. September. Die Gastspiele, bei denen der Eintritt für Besucher frei ist, können beim Kulturreferat des Bezirks schriftlich gebucht werden. Dort werden auch Fragen zur Bewerbung beantwortet. (Bezirk Niederbayern, Postfach, 84023 Landshut; Fax 0871 97512-739; E-Mail kulturmobil@bezirk-niederbayern.de).


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum