15.07.2020 | 16:59 Uhr

Schwer verletzter Teenager auf Landshuter Straße - Polizei stellt die Ermittlungen nach Monaten ein

Die Polizei hat die Ermittlungen im Fall der 19-Jährigen, die im Oktober letzten Jahres schwer verletzt auf einer Straße in Landshut gefunden wurde, nun eingestellt.

Allerdings bleibt die Sache rätselhaft. Wie die PNP berichtet, befindet sich das Opfer immer noch im Kritischen Zustand und kann keine Angaben zu den dramatischen Umständen der Nacht machen. Dies möchte die Kripo aufgrund der Persönlichkeitsrechte der jungen Frau nicht bestätigen. Dafür hat uns ein Sprecher des Polizeipräsidiums das Ergebnis der Ermittlungen mitgeteilt: Auch wenn trotz intensiver Arbeit der Geschehensablauf in dieser Nacht nicht mehr nachvollziehbar ist, die Polizei geht davon aus, dass die 19-Jährige aus einem Fenster des Hauses stürzte vor dem sie letztlich gefunden wurde. Die offenen Fragen in diesem Fall werden wohl für immer unbeantwortet bleiben. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum