23.07.2020 | 17:01 Uhr

Unfälle in Landshut - Unfallfahrer erinnert sich nicht

Ein Rentner hat in Landshut gleich mehrere Unfälle verursacht und sich danach nicht mehr daran erinnert.

Laut Polizei ist der 82-Jährige immer wieder in den Gegenverkehr gefahren, hat eine Verkehrsinsel geschrammt, eine rote Ampel missachtet und ist dann auch noch gegen eine andere Ampel gefahren. Durch diesen Unfall war das Auto eigentlich nicht mehr fahrbereit, der Mann fuhr aber trotzdem einfach weiter. Immer wieder geriet er dabei in den Gegenverkehr, ein Linienbus konnte gerade noch einen Zusammenstoß verhindern. Bei einem Gespräch mit Polizisten, konnte sich der 82-Jährige nicht mehr an die Unfälle erinnern. Ein Alkoholtest verlief negativ, der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Der Schaden liegt nach Angaben der Polizei im oberen vierstelligen Bereich.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum