09.08.2019 | 12:07 Uhr

Acht Gastspiele in nur zehn Tagen: Voller Terminkalender beim Kulturmobil

Einen sehr vollen Terminkalender hat das KULTURmobil des Bezirks Niederbayern im Moment.

Innerhalb der nächsten zehn Tage gibt die rollende Theaterbühne insgesamt acht Gastspiele an immer unterschiedlichen Orten in der Region. Von heute (09.08.) an reist das Kulturmobil etwa von Dingolfing nach Siegenburg und Triftern im Rottal. Und von dort in den Bayerischen Wald nach Teisnach und Freyung und dann gleich wieder in den Gäuboden nach Mallersdorf-Pfaffenberg. Nicht nur die Tour hat ein ziemlich sportliches Tempo, auch das Volksstück „Unkraut“, das die Schauspieler auf der Bühne zeigen verspricht recht temporeich zu sein. Daneben gibt es dieses Jahr ja auch eine international renommierte Zaubershow zu sehen. Insgesamt ist das Kulturmobil noch bis zum 1. September in Niederbayern unterwegs. Den genauen Tourplan können Sie unter kulturmobil.de nachlesen.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum