27.08.2020 | 10:54 Uhr

Loiching: Auto in Garage fängt plötzlich Feuer

Schaden von rund 15.000 ist bei einem Brand in Loiching im Landkreis Dingolfing-Landau gestern Nachmittag (26.08.) entstanden. Dort ist ein Auto völlig ausgebrannt.

Nachdem es der Besitzer nach der Arbeit in seiner Doppelgarage geparkt hatte, begann der Wagen plötzlich aus dem Motorraum zu qualmen. Der 43-Jährige versuchte die Flammen noch selbst Herr zu werden. Weil das nicht gelang, zog er das Auto mit einem Traktor aus der Garage. Im Freien brannte es dann komplett aus. Dabei ist nicht nur der Wagen völlig zerstört worden, auch an Garage und Hausfassade ist Schaden entstanden. Als Ursache vermutet die Polizei übrigens einen technischen Defekt. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum