09.05.2022 | 08:09 Uhr

55-Jähriger tötet Schwager im Streit mit Messer

Tragisches Ende eines Familienstreits im Landkreis Kelheim:

Ein 55-jähriger soll in Mainburg seinen Schwager erstochen haben. Der 46-Jährige habe noch versucht wegzulaufen, sei aber trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen in der Nähe des Tatorts gestorben, teilte die Polizei mit. Der 55-Jährige kam wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags in Untersuchungshaft. Zwischen den beiden ist es wohl am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung gekommen, vermutlich aufgrund eines bereits länger währenden Familienstreits. Im Verlauf des Streits soll der 55-Jährige mit einem Messer zugestochen haben. Er habe sich danach widerstandslos am Tatort festnehmen lassen.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum