09.04.2021 | 08:45 Uhr

Verkehrsunfall mit Schwerstverletztem - Polizei Mainburg sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit einem Schwerstverletzten hat es gestern Früh (08.04.) auf der A93 in Niederbayern gegeben.

Laut Polizei war ein 49 Jahre alter Mann aus Tschechien bei Rohr im Kreis Kelheim aus noch ungeklärter Ursache und wohl ohne Beteiligung anderer von der Autobahn abgekommen. Der Fahrer ist in seinem Wagen eingeklemmt und schwerst verletzt worden. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack schneiden. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte ist noch unklar. Auch der genaue Unfallzeitpunkt ist derzeit noch nicht bekannt, könnte laut Polizei aber schon einige Stunden früher gewesen sein. Hinweise dazu nimmt aktuell die Polizei in Mainburg entgegen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum