23.07.2021 | 05:58 Uhr

Vater und Sohn werden bei Motorrad-Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer und sein Sohn sind gestern (22.07.) Abend im Landkreis Dingolfing-Landau schwer verunglückt.

Wie uns die Polizei mitteilte, wollte der Biker auf einer Staatsstraße bei Mengkofen offenbar ein anderes Fahrzeug überholen. Dabei stieß seine Maschine mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Motorradfahrer, Sozius und Maschine wurden in ein Feld geschleudert, der PKW landete im Straßengraben. Der 42-jährige Motorradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Sein 15-jähriger Sohn wurde mittelschwer verletzt, der Autofahrer erlitt einen schweren Schock. An den beiden Fahrzeugen ist Schaden im fünfstelligen Bereich entstanden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum