24.02.2020 | 11:59 Uhr

Nach Unfall: Schwere Kopfverletzungen bei Autofahrer

Neuigkeiten zum schweren Unfall im Bereich Neuhaus am Inn im Landkreis Passau.

Zwischen Reding und Hartkirchen hatte eine 18-Jährige einen LKW überholt und kam dabei in den Gegenverkehr. Mit schweren Kopfverletzungen kam der entgegenkommende Fahrer ins Krankenhaus. Bei ihm handelt es sich um einen 26 Jahre alten Passauer. Er hatte mit seinem Golf keine Möglichkeit mehr der jungen Frau auszuweichen. Sie hat sich mittelschwer verletzt, wird sich aber wieder erholen. Dem LKW-Fahrer, den sie überholt hat, geht es gut. Er hat sich nicht verletzt. Im Bereich des Unfalls war die Straße für über drei Stunden komplett gesperrt. Bei dem Unfall ist ein Schaden von rund 20.000 Euro entstanden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum