11.09.2020 | 16:39 Uhr

Frontalzusammenstoß auf der B20: Fahrer im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Nach einem schweren Verkehrsunfall war die B20 im Landkreis Straubing-Bogen am Nachmittag für mehrere Stunden gesperrt.

Ein 60-Jähriger Autofahrer war zwischen Straubing und Landau unterwegs, als er auf Höhe Niederharthausen aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Dadurch wurde der Mann in seinem Wagen eingeklemmt und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden, der durch diesen Unfall entstand, liegt ersten Erkenntnissen zufolge bei etwa 58.000 Euro. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum