10.07.2020 | 15:48 Uhr

Mädchen kommt nicht in der Schule an - Eltern finden sie in der Wohnung

Einen riesen Schrecken hat eine 9-Jährige ihren Eltern in Obernzell im Landkreis Passau eingejagt.

Der Vater des Mädchens rief gestern Morgen den Notruf, weil seine Tochter nicht in der Grundschule Obernzell angekommen ist. Gegen viertel vor Acht hatte sie das Haus zu Fuß verlassen. Als eine Polizeistreife bei der Wohnung der Familie eintraf, konnte aber zum Glück schon Entwarnung gegeben werden. Die Mutter hatte das Kind zu Hause gefunden. Die 9-Jährige hatte sich versteckt, weil sie nicht in die Schule gehen wollte. Als sie aber bemerkte, welchen Schrecken sie ihren Eltern eingejagt hatte, gelobte sie Besserung, und ging, zusammen mit der Mama, doch in die Schule.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum