29.06.2020 | 04:56 Uhr

Tödlicher Motorradunfall bei Osterhofen: 46-jähriger Österreicher verunglückt vor den Augen seiner Lebensgefährtin

Ein Motorradfahrer aus Oberösterreich ist gestern (28.06.) Nachmittag bei Osterhofen tödlich verunglückt.

Laut Polizei passierte der Unfall auf einer Staatsstraße zwischen Wisselsing und Osterhofen. Noch ist unklar, was genau zu dem tödlichen Unfall geführt hat. Klar ist bislang nur, dass der 46-Jährige kurz vor dem Kreisverkehr gegen die Leitplanke gefahren war. Dadurch wurde der Motorradfahrer von seiner Maschine und dann quer über die Straße geschleudert. Schließlich blieb er mit schweren inneren Verletzungen in Mitten des Kreisverkehrs liegen. Obwohl die Rettungskräfte schnell vor Ort waren starb der Österreicher noch an der Unfallstelle. Seine Lebensgefährtin war zum Zeitpunkt des Unglücks übrigens direkt vor ihm gefahren und musste die dramatischen Szenen mitansehen. Die Frau erlitt einen Schock und musste psychologisch betreut werden.

debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum