12.12.2020 | 08:50 Uhr

Passauer Corona-Testzentrum ist umgezogen

Das Corona Testzentrum der Stadt Passau ist seit gestern (11.12.) an einem neuen Standort.

Wie die Stadt mitteilt, befindet es sich in der Sechzehnerstraße, in unmittelbarer Nähe zum Klinikum. Grund für den Umzug war der Umstand, dass die ehemalige Fieberambulanz im Klinikum, in der das Testzentrum bisher eingerichtet war, dringend vom Klinikum selbst benötigt wird. Daher werden die Corona Abstriche nun künftig in einer Containerraum-Lösung gemacht. Das Testzentrum steht nach wie vor allen Bewohnern der Stadt Passau nach vorheriger Anmeldung zur Verfügung. Wer sich dort testen lassen möchte, muss seine Krankenversichertenkarte und einen gültigen Lichtbildausweis mitbringen.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum