12.10.2020 | 17:01 Uhr

Zeugen gesucht: Streit um Parkplatz endet mit Messerstich

Ein Streit um einen Parkplatz endete in Passau für einen 42-Jährigen am Wochenende mit einem Messer im Rücken.

Der Mann aus dem Landkreis Passau hatte sein Auto am Samstagnachmittag auf einem freien Stellplatz beim Dreiflüsse-Einkaufszentrum angestellt. Das schien aber einem bisher unbekannten BMW-Fahrer und seinem Begleiter nicht zu gefallen, daher attackierten die beiden Männer den 42-Jährigen. Der Beifahrer zog im Laufe der Auseinandersetzung schließlich ein Messer und versetzte seinem Opfer einen Stich in den Rücken. Daraufhin flüchteten die beiden Männer in dem schwarzen BMW. Der 42-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt. Die Kripo Passau ermittelt nun wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung. Zeigen des Vorfalls werden gebeten, sich zu melden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum