17.08.2022 | 11:53 Uhr

Unbekannter erbeutet hunderte Euro in Passauer Tankstelle

Erneuter Tankstellenraub in Passau: ein bislang noch unbekannter Täter hat gestern Abend (16.08.) eine Tankstelle in der Spitalhofstraße überfallen.

Er hat die 67-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und so mehrere hundert Euro erbeutet. Die Frau wurde nicht verletzt und hat den Notruf verständigt. An der anschließenden Fahndung waren die Passauer Polizei, die Bundespolizei sowie Polizisten aus Österreich beteiligt – bislang blieb gibt es aber keine Spur vom Täter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
• Männlich
• Ca. 160cm groß
• Etwa 25 Jahre alt
• Schlank
• Bekleidet mit einer schwarzen Adidas-Kapuzenjacke und einer hellen Hose. Der Täter hatte die Kapuze ins Gesicht gezogen und trug eine medizinische Atemschutzmaske. Außerdem hatte er eine Bauchtasche um seine Schulter gehängt.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum