06.12.2022 | 06:53 Uhr

15-Jähriger verletzt 18-Jährigen schwer

Nach einer folgenschweren Schlägerei am Zentralen Omnibusbahnhof in Passau sucht die Polizei Zeugen.

Am vergangenen Freitagabend (02.12.) gerieten fünf junge Männer aneinander. Dabei soll ein 15-Jähriger einem 18-Jährigen mit einem schweren Gegenstand mehrmals gegen den Kopf geschlagen haben. Der 18-Jährige erlitt eine Schädelfraktur und wurde auf die Intensivstation des Klinikums eingeliefert. Lebensgefahr besteht laut Polizei zum Glück nicht. Zwei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt. Die anderen beiden Beteiligten flüchteten zunächst; die Polizei konnte sie aber kurze Zeit später stellen. Um das Motiv und den Tathergang zu klären, bittet die Kripo Passau Zeugen der Schlägerei, sich zu melden (Tel. 0851/95110)!
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum