11.03.2021 | 13:24 Uhr

Mann bedroht Nachbarn mit Messer - wegen einer Waschmaschine

Ziemlich starke Gefühle hat ein 35-Jähriger in Passau bezüglich der Nutzung einer Waschmaschine gezeigt.

Der Mann war laut Polizei wohl der Meinung, dass gemeinschaftliche Waschmaschine in der Waschküche eines Mehrfamilienhauses in der Schubertstraße ihm gehöre. Das versuchte er einem 36-Jährigem Nachbarn auch deutlich zu machen – indem er ihn gestern mit einem Messer bedrohte und ihm mitteilte, dass er ihn abstechen würde, wenn er die Maschine nochmal benutze. Der Nachbar schaffte es den Waschkeller zu verlassen und die Polizei zu rufen. Die konnte den amtsbekannten Mann widerstandslos festnehmen und brachte ihn wegen der Gesamtumstände in ein Bezirkskrankenhaus.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum