02.09.2020 | 15:36 Uhr

EIL: B388 bei Passau-Lindau wird bereits heute (02.09.) wieder freigegeben

Richtig gute Neuigkeiten für alle Verkehrsteilnehmer im Raum Passau haben wir vom Wasserwirtschaftsamt erfahren – bereits heute (02.09.)Nachmittag wird die B388 bei Passau-Lindau wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Wie berichtet sind die Hochwasserschutzarbeiten an der Strecke sehr zügig voran gegangen, sodass bereits ein Ende der Sperrung für den morgigen Donnerstag angekündigt wurde. Nun ging es nochmal schneller als gedacht: ab voraussichtlich heute, 16.30 Uhr kann die Strecke schon wieder befahren werden. Gerade laufen dort noch die letzten Aufräumarbeiten. Die Sperrung der Bundesstraße hatte in den letzten Wochen ja regelmäßig für lange Staus in und um Passau gesorgt. Damit dürfte jetzt hoffentlich Schluss sein. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum