09.03.2021 | 05:33 Uhr

Corona: Auch der Landkreis Dingolfing-Landau übersteigt 100er-Marke

Die dunkelroten Flecken auf der niederbayerischen Corona-Karte werden immer mehr.

Auch der Landkreis Dingolfing-Landau hat laut Robert-Koch-Institut nun eine 7-Tage-Inzidenz von über 100 erreicht. Genau liegt sie dort heute (09.03.) früh bei 104,5. Die Schulen und Kitas im Landkreis Dingolfing-Landau bleiben aber heute geöffnet. Auch im übrigen Niederbayern gibt es heute noch keine Änderungen in Sachen „Präsenz- bzw. Distanzunterricht“. Die übrigen aktuellen Inzidenzwerte:
Landkreis Passau 125,
Stadt Passau 127,
Landkreis Freyung-Grafenau 153,
Landkreis Regen 116,
Landkreis Deggendorf 140,
Landkreis Straubing-Bogen 117,
Stadt Straubing 80,
Landkreis Landshut 54,
Stadt Landshut 74,
Landkreis Rottal-Inn 72
und Landkreis Kelheim 55.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum