27.02.2020 | 06:41 Uhr

Scheuer kommt nach Hause

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat heute (27.02.) einige Termine in Niederbayern.

Am Vormittag ist der Minister auf der Großbaustelle der Schleuse Kachlet in Passau. Dort will er sich über den Fortschritt der umfangreichen Sanierungsmaßnahmen der Schleuse und des Wehrs informieren. Danach geht es für Scheuer weiter ins Rottal. Dort will er über den Baufortschritt der A94 zwischen Malching und Kirchham informieren. Auch die nächsten Maßnahmen für den Folgeabschnitt bis Pocking sollen dabei vorgestellt werden. Am frühen Nachmittag wird der Verkehrsminister dann noch in Deggendorf erwartet. Im Stadtteil Deggenau wollen die Pläne für den Ausbau der A3 zwischen Deggendorf und Hengersberg vorgestellt werden.

debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum