14.02.2022 | 15:05 Uhr

Spektakulärer Unfall in Pfarrkirchen

Nahe Pfarrkirchen hat ein Mann einen amerikanischen Pickup-Truck auf spektakuläre Weise geschrottet. Danach flüchteten er und sein Begleiter zu Fuß.

Der Unfall passierte am zurückliegenden Wochenende auf einer Ortsverbindungsstraße, teilte die Polizei mit. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam der Pickup-Truck nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mehrere hundert Meter im Straßengraben und im angrenzenden Feld weiter. Dabei entstand an dem Fahrzeug Totalschaden. Die Insassen flüchteten zu Fuß in ein Waldstück, als die Polizei eintraf. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen hatte die Polizei die Personen bis heute (14.02.) Vormittag nicht gefunden. Wer Hinweise geben kann oder den Unfall beobachtet hat, soll sich bitte bei der Pfarkirchner Polizei melden!


UNSER RADIO die Lokalreporter: Dominik Schille

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum