09.02.2022 | 06:56 Uhr

Wer will sich am Programm für das Familienfest im Landkreis Rottal-Inn beteiligen?

Auch wenn ein Ende der Corona-Pandemie noch nicht absehbar ist – der Landkreis Rottal-Inn startet mit den Planungen für sein diesjähriges Familienfest.

Die inzwischen vierte Ausgabe der Veranstaltung soll in Pfarrkirchen stattfinden und ganz im Zeichen des Jubiläums „50 Jahre Landkreis Rottal-Inn“ stehen. In den vergangenen beiden Jahren war das Fest coronabedingt ausgefallen, doch für heuer sind die Verantwortlichen in Stadt und Landkreis zuversichtlich. Termin ist der 29. Mai. Vereine, Organisationen und Privatpersonen, die sich am Programm des Familienfestes beteiligen wollen, können sich noch bis Ende des Monats im Landratsamt Rottal-Inn melden (petra.makan@rottal-inn.de bzw. 08561/20556).


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum