29.09.2021 | 08:28 Uhr

Details zum neuen Fachmarktzentrum in Plattling veröffentlicht

In Plattling soll in Zukunft ein neues Fachmarktzentrum entstehen.

Der Standort soll dabei an der Scheiblerstraße sein. Den ersten Entwurf hat der Plattlinger Stadtrat nun genehmigt. Wie aus der PNP bekannt wurde, stehen auch schon die ersten Geschäfte fest. Neben einem größeren Supermarkt, soll es unter anderem einen Discounter, einen Drogeriemarkt, einen Markt für Tierbedarf und ein kleines Möbelgeschäft geben. Weitere Geschäfte sind noch nicht bekannt. Vor dem Fachmarktzentrum soll es 280 Parkplätze geben. Geplant ist der Baubeginn für 2022, wenn alles gut geht, soll das Fachmarktzentrum 2023 dann eröffnen.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Dominik Schille

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum