18.10.2019 | 14:22 Uhr

Unfall verursacht und geflüchtet: Polizei Fahndet nach Audi-Fahrer

Nach einem Verkehrsunfall heute Mittag auf der A94 bei Plattling-Nord fahndet die Polizei derzeit nach dem Unfallverursacher.

Der Audifahrer übersah anscheinend einen neben ihm Fahrenden Volvo, bei der Kollision wurde sowohl die Beifahrerin im Audi als auch ein Insasse des Volvos leicht verletzt. Trotzdem verließ der Audifahrer die Unfallstelle noch bevor die Polizei eintraf. Mehrere Streifen fahnden nun nach ihm, auch weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass er ebenfalls verletzt ist.
In diesem Zusammenhang bittet die VPI Deggendorf um Hinweise zu dem Fahrzeugführer:

- Wer hat an der Unfallstelle Beobachtungen gemacht, die auf den Fahrer des am Unfall beteiligten schwarzen Pkw Audi A4 Avant mit Deggendorfer Zulassung schließen lassen?
- Wer hat zur Unfallzeit eine männliche Person auf der BAB 92 im Bereich der Anschlussstelle Plattling Nord gesehen?


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum