11.11.2021 | 07:19 Uhr

EILMELDUNG: LKW-Unfall auf der Isarbrücke in Plattling

Auf der Isarbrücke in Plattling hat sich im morgendlichen (11.11.) Berufsverkehr ein schwerer Unfall ereignet.

Die Brücke war gesperrt und gegen 09.20 Uhr wieder freigegeben. Es kam in beiden Richtungen zu kilometerlangen Staus. Bisherigen Informationen der Polizei zufolge wollte gegen Dreiviertel sieben eine Autofahrerin auf der neuen Umgehungsstraße bei nebelbedingt schlechter Sicht überholen. Dabei stieß sie frontal mit einem 12-Tonner-LKW zusammen. Die Autofahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Wie schwer sie verletzt ist, konnte uns die Polizei noch nicht sagen.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum