02.03.2021 | 08:08 Uhr

Horde Heranwachsender drangsaliert Paar mit Faustschlägen

Einen unglaublichen Vorfall meldet die Polizei aus Pocking: Dort hat eine Gruppe von ungefähr zehn Heranwachsenden grundlos zwei Spaziergänger attackiert.

Vor allem der 37-jährige Mann musste zahlreiche Faustschläge einstecken, seine 33-jährige Begleiterin kam ein wenig glimpflicher davon. Zahlreiche Anrufer meldeten der Polizei den Vorfall und sprachen von „tumultartigen Szenen“. Die Täter flüchteten beim Eintreffen der Polizei. Die Pockinger Polizei sucht weitere Zeugen der Auseinandersetzung. Wie erst jetzt (01.03.) bekannt wurde, passierte das Ganze bereits am Freitagabend (26.02.) in der Gerhart-Hauptmann-Straße.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum