28.06.2021 | 17:47 Uhr

Vermisster 91-Jähriger wieder da!

Große Erleichterung in Pocking.

Der 91-Jährige, der seit gestern als Vermisst galt, konnte heute wiedergefunden werden – zwischen einem Maisfeld und dem zugewachsenen Uferbereich der Rott im Bereich Rotthof. Ein Polizeihubschrauber entdeckte den Rentner, der mit einer elektrobetriebenen Mobilitätshilfe unterwegs war am frühen Nachmittag. Aufmerksame Personen hatten zuvor gemeldet, dass sie den Mann in dem Bereich gesehen hatten – und so den lebensrettenden Hinweis gegeben. Der 91-Jährige war ansprechbar, jedoch entsprechend geschwächt, nachdem er die Nacht im freien verbringen musste. Mit dem Polizeihubschrauber wurde er in ein Krankenhaus gebracht.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum