10.11.2021 | 05:58 Uhr

Schon wieder ein tödlicher Verkehrsunfall

Innerhalb nur weniger Stunden sind in Niederbayern zwei Autofahrer nach Kollisionen mit Bäumen ums Leben gekommen.

In der vergangenen Nacht (09. - 10.11.) überholte auf einer Kreisstraße bei Postau im Landkreis Landshut ein Autofahrer zunächst einen Kleintransporter. Danach geriet der PKW aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer des Kleintransporters leistete noch Erste Hilfe, trotzdem erlag der 54-jährige Autofahrer seinen schweren Verletzungen. Der Kleintransporterfahrer wird gebeten, sich als Zeuge bei der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf zu melden.
Wie berichtet, hat sich gestern früh im Landkreis Kelheim ein tödlicher Unfall mit praktisch genau dem gleichen Hergang ereignet. Bei diesem Unfall war ein Fahrer in seinem Auto verbrannt.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum