27.01.2021 | 07:48 Uhr

Betrunkener schlägt erst Ehefrau, dann Polizisten

Im Landkreis Rottal-Inn ist ein Mann völlig ausgetickt und hat seine Frau und zwei Polizeibeamte verletzt.

Der Vorfall passierte am Montagabend (25.01.) in Postmünster, wie die Polizei jetzt mitteilte. Der Mann hatte zunächst seine Frau tätlich angegriffen und bedroht. Einer Polizeistreife gegenüber zeigte er sich weiterhin aggressiv, gegen die Festnahme versuchte er sich mit Kopfstößen und Tritten zu wehren. Bei der Blutentnahme im Krankenhaus leistete der Mann erneut Widerstand und verletzte zwei Polizisten leicht. Auch die Ehefrau hatte leichte Verletzungen erlitten. Der Täter, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum