28.10.2020 | 06:00 Uhr

Künftiger ÖPNV im Landkreis Regen: Bürger können sich noch beteiligen

Der Landkreis Regen hat den Teilnahmezeitraum für die aktuelle Befragung zur Nahverkehrsplanung verlängert.

Bürgerinnen und Bürger können sich nun noch bis zum 8. November online über eine interaktive Karte oder aber telefonisch beim Landratsamt einbringen. Landrätin Rita Röhrl freut sich über die rege Beteiligung in den ersten drei Wochen, weshalb man nun auch den Bitten um einen verlängerten Befragungszeitraum nachkommen möchte. Interessenten können noch zwei Wochen lang unter der Internetadresse www.landkreis-regen.de teilnehmen. Unter allen Teilnehmern werden 15 Überraschungspakete des Öffentlichen Personennahverkehrs verlost.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum