11.11.2019 | 13:42 Uhr

Mehrere Schwerverletzte bei Unfällen im Kreis Regen

Auf der B 85 im Bereich Regen-Wieshof hat es vor kurzem einen schweren Unfall gegeben.

Wie die Polizei berichtet, ist ein Auto mit einem LKW kollidiert. Im Auto haben sich sowohl Fahrer als auch Beifahrer schwer verletzt. Es handelt sich nach ersten Angaben der Polizei wahrscheinlich um ein älteres Paar. Die beiden Personen im LKW haben sich nicht verletzt. Die Bundesstraße ist in diesem Bereich noch für längere Zeit voll gesperrt. Der LKW ist nämlich nicht mehr fahrbereit. Wie berichtet hat es bereits knapp zwei Stunden davor einen schweren Unfall im Landkreis Regen gegeben. Dabei ist ein junger Mann mit seinem Auto im Bereich Schweinhütt auf die Gegenfahrbahn gekommen. Er hat sich leicht, die Beifahrerin im entgegen kommenden Auto schwer verletzt. Auch der Fahrer im Gegenverkehr ist leicht verletzt.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum