21.01.2021 | 05:39 Uhr

Groß-Fahndung nach Familienstreit

Im Landkreis Rottal-Inn und im südlichen Landkreis Passau hat es gestern (20.01.) einen Polizei-Großeinsatz gegeben.

Die Einsatzkräfte suchten unter anderem mit einem Hubschrauber nach einem Mann aus der Gemeinde Roßbach im Landkreis Rottal-Inn. Der hatte am Nachmittag seine Ehefrau und seinen Sohn bedroht. Dabei war es auch zu einem Gerangel gekommen. Als der Sohn die Polizei rief, flüchtete der Mann mit dem Auto. Zunächst war nicht klar, ob der Flüchtige eine Waffe dabei hat, deshalb löste die Polizei eine Großfahndung in beiden Landkreisen aus. Am Abend konnten Beamte den Mann dann im Gemeindebereich Beutelsbach im Landkreis Passau festnehmen. Laut Polizei war er unbewaffnet und leistete keinen Widerstand.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum