31.07.2021 | 10:48 Uhr

Tödlicher Unfall auf der B85

Zu einem tragischen Unfall ist es auf der B85 im Landkreis Passau gekommen.

Eine 20-Jährige war bei Ruderting in Richtung Neukirchen vorm Wald mit ihrem PKW unterwegs, als es aus bisher ungeklärter Ursache zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 41-Jährigen kam. Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen, die junge Fahrerin schwebt in Lebensgefahr. Ihr Beifahrer, ein 35-Jähriger, erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die B85 war wegen der Bergung und der Analyse durch einen Gutachter gestern Nachmittag bei Ruderting knapp 4 Stunden lag gesperrt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum