27.11.2020 | 10:13 Uhr

Update: Schwerer Unfall zwischen Ruderting und Fischhaus

Der Unfall am Morgen (27.11.) bei Ruderting im Landkreis Passau hat ein Todesopfer gefordert.

Wie die Polizei inzwischen mitteilte, ist eine 56-jährige Frau noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlegen. Sie war gegen Dreiviertel sieben frontal mit einem Auto zusammengestoßen, das ihr während eines Überholvorgangs auf ihrer Fahrbahnseite entgegengekommen war. Die Frau wurde in ihrem Kleinwagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 25-jährige Fahrer des überholenden Wagens überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. An den beiden Autos ist Totalschaden entstanden. Die Staatsstraße zwischen Ruderting und Fischhaus war wegen der Unfallaufnahme bis gegen zehn Uhr komplett gesperrt.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum