04.09.2021 | 08:21 Uhr

Mutmaßlicher Missbrauch: Polizei sucht Täter mit Phantombild

Die Polizei sucht jetzt mit einem Phantombild nach einem Mann, der ein 11-jähriges Mädchen missbraucht haben soll.

Demnach soll sich der Vorfall bereits am Nachmittag des 12. Juli am Badeweiher in Ruhmannsfelden im Landkreis Regen ereignet haben. Der Mann soll zwischen 30 und 50 Jahre alt sein und eine kräftige bis dicke Körperstatur haben. Auffällig sei laut Polizei der leicht geöffnete Mund und eine Schiefstellung der oberen Schneidezähne. Die genaue Personenbeschreibung laut Polizei:
"Der etwa 30-50 jährige Tatverdächtige trug zur Tatzeit eine dunkle Badehose. Er wird folgendermaßen beschrieben:

- Etwa 175 bis 180 cm groß
- Kräftige bis dicke Körperstatur
- Kurze graue Haare
- 3-Tage-Bart
- Auffällige, dichte, dunkle Körperbehaarung
- Dünne, kurze Haare, grau meliert
- Als markant und auffällig wird der leicht geöffnete Mund und eine Zahnschiefstellung der oberen Schneidezähne beschrieben"

Link zum Phantombild:
https://www.polizei.bayern.de/niederbayern/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/332162debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum