25.10.2021 | 08:19 Uhr

Ein Wochenende mit vielen schweren Verkehrsunfällen

Bei Verkehrsunfällen haben am Wochenende in Niederbayern mehrere Menschen schwere Verletzungen erlitten.

So ist zum Beispiel am Samstagnachmittag (22.10.) bei Ruhstorf im Landkreis Passau ein Sportwagen verunglückt. Der PKW kam in einer Kurve von der Straße ab, landete in einem Maisfeld und prallte schließlich gegen einen Baum. Der 18-jährige Fahrer erlitt laut Polizei schwerste Verletzungen, seine drei Mitfahrer im Alter von 14 bis 16 Jahren wurden schwer verletzt.
Am Samstagabend nahm in Spiegelau im Landkreis Freyung-Grafenau ein Rollerfahrer einem Auto die Vorfahrt. Der 16-jährige Rollerfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen, sein 15-jähriger Mitfahrer wurde leichter verletzt.
Und in der Nacht auf Sonntag krachte bei Painten im Landkreis Kelheim ein Auto frontal gegen einen Baum. Der 31-jährige Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise war bei diesem Unfall Alkohol im Spiel. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum