23.04.2020 | 13:27 Uhr

Kleiner Brand - Große Wirkung: hoher Sachschaden bei Garagenbrand

Bei einem Garagenbrand in Saal an der Donau im Kreis Kelheim ist gestern Vormittag (22.04.) hoher Sachschaden entstanden.

Ursache waren laut Polizei wahrscheinlich Handwerkerarbeiten, die zu dem Zeitpunkt dort stattfanden. Der zunächst kleinere Brand hatte schnell auf die gesamte Garage und auch eine benachbarte Scheune übergegriffen. Auch ein Misthaufen in der Nähe brannte ab. Sowohl die Garage als auch die Scheune wurden durch das Feuer nahezu komplett zerstört. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf mindestens 100.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. Und auch die Brandursache wollen die Ermittler noch genauer unter die Lupe nehmen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum