10.07.2020 | 08:13 Uhr

Betrunkener verletzt Polizeibeamten

Nicht mehr zu helfen wusste sich wohl eine Mutter in Salzweg im Landkreis Passau.

Die 56-Jährige rief am Mittwochabend (08.07.) die Polizei, weil ihr 25-jähriger Sohn unter Alkoholeinfluss in der Wohnung randalierte. Zwei Streifenwagenbesatzungen waren nötig, um den Spross unter Kontrolle zu bringen. Auf dem Weg zum Polizeifahrzeug trat der Mann allerdings noch gegen einen Rettungswagen. Außerdem beleidigte er fortwährend die Beamten und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Ein Polizist wurde dabei leicht verletzt. Der 25-jährige Randalierer musste wegen dieses Verhaltens nach einer Blutentnahme die Nacht in der Zelle verbringen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum