14.09.2020 | 09:40 Uhr

Hoher Schaden bei Scheunenbrand in Schaufling - Ursache noch unklar

Rund 100.000 Euro Schaden ist bei einem Feuer in Schaufling im Landkreis Deggendorf am Wochenende entstanden.

Wie die Polizei berichtet war Samstagabend (12.09.) ein Schuppen in Brand geraten. Leider wurde ein Anwohner erst darauf aufmerksam, als das Gebäude bereits in Vollbrand stand. Die Flammen drohten auch bereits auf ein angrenzendes leerstehendes Wohnhaus überzugreifen. Gleich mehrere umliegende Feuerwehren rückten an, konnten diverse Hitzeschäden an dem Haus aber nicht mehr verhindern. Der Schuppen brannte komplett nieder. Zur Ursache gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Kripo Deggendorf hat aber bereits die Ermittlungen übernommen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum