05.08.2021 | 07:10 Uhr

Crash nach Überholmanöver: Motor wird herausgeschleudert

Nahe Schönau im Landkreis Rottal-Inn hat sich gestern (04.08.) am späten Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Auf einer Staatsstraße war ein Transporter nach einem Überholvorgang mit einem entgegenkommenden Kleinwagen zusammengestoßen. Die Wucht das Aufpralls war laut Polizei so stark, dass der Motor aus dem Kleinwagen herausgeschleudert wurde. Der Transporter landete im Straßengraben. Der 54-jährige Fahrer des Transporters und der 23-jährige Autofahrer wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte uns die Polizei noch nicht sagen. Bei dem Unfall ist Schaden von insgesamt rund 30.000 Euro entstanden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum